IHR UND WIR

 

 

Lifestyle - Community - Power - Magic - Life - Passion - Groove - Love - Art - Peace - Culture

 

Be part of it!

 

 

BE UNIQUE - BE YOURSELF

 

 

 

 


Räumchen ist nicht nur ein Veranstalter von Festivals, Open-Airs, Musik-, Game- und Filmevents, sondern bietet auch seine eigenen Produkte an. Desweiteren produzieren wir Musik im elektronischen Bereich und sehen hier unsere künstlerische Freiheit. Mit den Einnahmen durch Events und den Verkauf unserer Produkte unterstützen wir zudem Hilfsprojekte und gemeinnützige Vereine wie "M.U.K.E. e.V", sowie das Kinderhospiz "Bärenherz Stiftung". And more will follow!

Der Gesellschaft etwas zurückgeben - für uns eine Selbstverständlichkeit! 

 

Wie haben wir uns gefunden?

 

Es hat alles in einem kleinen Räumchen angefangen. Mit zwei Plattenspielern, einem alten Mischpult und wenigen Vinyls fand sich eine kleine Gruppe Djs. Aus spontanen kleinen Veranstaltungen wurde der Drang nach mehr immer größer. Die Motivation war die Musik, die Kunst und das Gefühl von Freiheit. Es war das Räumchen, in dem man sich wohl fühlte, in dem man ungestört Musik hören und produzieren konnte, in dem man sich entfalten durfte. Wir möchten das ihr Teil der Community werdet, ein Teil von Räumchen. Die Veranstaltungen werden erst durch Euch, den Party-Peoplen, Künstlern und Individualisten zum Leben erweckt.  Hier darfst Du träumen und es Wirklichkeit werden lassen! Sei dabei ! Be part of it!

 

 BE UNIQUE - BE YOURSELF